Mittwoch, 22. August 2007

Neues aus Zehdenick











Hallo ihr zwei,

letztes Wochenende haben wir richtig FETT peg's geburtstag gefeiert. Bis um 3!!! Waren die letzten (Danny ist ja immer der letzte!) war sehr lustig. haben die ganze zeit getanzt und gelacht. haben auch ganz viele bilder gemacht. daniel war auch da. kam mit einem riesigen blumenstrauss und massageöl.... :0). na wenn das nichts wird. wir haben ja alle beschlossen sie soll ihn sich angeln.
habe wodka ahoi gekostet. ist sehr lecker!!!
ansonsten gibts nichts neues. am 15.9. ist unsere einweihungsparty und du bist nicht da :0(.

lene

meine mäuse,

habe mich in die 30 richtig feiern lassen. jeder musste mit mir tanzen und meine füsse habe ich gar nicht mehr gespürt. am nächsten tag habe ich alle meine geschenke und karten ausgepackt und erst da war mir bewusst, das ich nun wirklich ne shit 3 davor habe. wat solls, ich ignoriere das alles und tue einfach jünger! habe übrigens alle von wodka ahoi überzeugt, der mir auch ein wenig zugesetzt hat, aber im großen und ganzen habe ich mich noch zusammen gerissen.
(nur kleine auszeiten). mein eventmanager daniel hat, wie schon ewähnt, hat bei mir übernachtet im bett. aber ganz brav nur zum schlafen, ohne andere gedanken...!!! habe auch bis heute nichts von ihm gehört. manchmal verstehe ich ihn nicht. erst so ein umwerben, und wenn ich nicht gleich himmelhochjauchzend darauf eingehe, dann tut er beleidigt.(das meine ich generell, nicht auf die nacht bezogen) wahrscheinlich doch noch etwas jung! männer halt, am besten es bleibt wie es ist, und wenn du wieder hier bist, dann geht es ohne bedenken wieder auf den kiez oder eben woanders hin.
lene und danny sind schon ganz nett eingerichtet, aber es hapert noch an den details und im moment meckert danny über die badewannen-amaturen!!! worüber man sich alles streiten kann.
meinen rest urlaub verbringe ich eher ruhig und schlafe jeden tag lange aus, wer weiß wie lang die tage auf arbeit werden.
tja das wars dann von mir, anbei die Fotos vom geburtstag und
einige von unserem bootstrip am sonntag mit nele-maus. haben euch lieb und vermissen euch bis dann
peggy























Keine Kommentare: