Dienstag, 7. August 2007

Und wieder ein Wochenstart

Mensch Mensch, jetzt wo ich endlich auch "drin" bin, kann man sich echt super dran gewöhnen eure Erlebnisse, Partys, Geschichten und und und zu lesen - so als tägliche Nebenbei-Beschäftigung. Übrigens: Zum Glück seid ihr "nur" auf einer Orangen-Farm. Bei Mangos, Ananas, Melone oder ähnliches wäre ich noch neidischer über euer Abenteuerjahr :-) Das wäre dann mein Paradies auf Erden - auch wenn´s Arbeit bedeutet. Aber lecker Obst ohne Ende....

Ich habe gestern fast schon den Flug nach Vietnam für November gebucht. Dann komm ich auch endlich mal raus aus good old germany. Ich freue mich heute schon, obwohl es noch so lange hin ist. Werde mir heute zur Vorbereitung schon mal einen Reiseführer holen.

Und was es sonst so bei mir gibt? Hatte ja jetzt lange nix von mir hören lassen. Übrigens, bin an dem Sonntag Abend gut bei mir ins Haus gekommen - auch ohne Schlüssel. Hat also alles bestens geklappt.
Ansonsten bin ich jetzt auch diplomierter Wirt wie die Hälfte aller, die studieren :-) Die Übergabe der Diplome war letzte Woche. Aber jetzt gibts mehr Geld :-). Wegen der Übergabe hatte ich auch Besuch von meinen Ellis. war richtig nett und mein Papa hat mir auch wieder alles repariert, was in den Jahren so in der Wohnung kaputt war. Und der Kühlschrank war nach ihrer Abreise auch wieder schön voll.
Der Urlaub an der Ostsee war super entspannend. Hatten auch echt Glück mit dem Wetter, nur einen Tag Regen. Aber der richtige Urlaub kommt ja noch. Oh ja, die Vorfreude. Vielleicht geht es nächstes Jahr nach Peru... Aber das ist noch nicht ganz raus.

Gut, dann lass es euch weiterhin gut gehen und grüßt mir die Koalas und Känguruhs

Keine Kommentare: