Dienstag, 28. August 2007

NY Fieber

Hey Mädels,

alles klar bei euch? Von mir gibt es natürlich auch Herzliche Glückwünsche nachträglich an Peggy! Bei uns gibt es soweit nichts Besonderes zu erzählen. Wir verbringen heute den Mädelsabend beim Schwimmen im Holthusenbad, ist mal was Anderes. Am Sonntag abend waren Basti, Ellen, Andi und ich auf dem Alstervergnügen. Es war ein schöner gemütlicher Abend, mit Schmalzkuchen, meinen geliebten Pfannenpilzen und der schönen Binnenalster mit den Lichtern am Abend. Und wenn das Wetter am Samstag mitspielt haben wir vor in dem Heidepark zu fahren. Ich freu mich schon total, weil ich dort ja noch nie war..

Ansonsten geht es Andi leider nicht gut, denn er hat sich letzte Woche den Magen verdorben und schlechte Mayo gegessen (er war vom Praktikum aus in Belgien) und leider ist das, was dann so dazu gehört (ihr wisst ja was ich meine!) immer noch nicht weg. Gestern war er beim Arzt und es sind zu hoher Wahrscheinlichkeit Salmonellen. Hoffe das geht schnell wieder weg, denn mein Sakrotan ist bald leer, ausserdem gehts ihm echt nicht gut, obwohl es am WE schien, als wäre alles wieder ok.
Ja, und wie Ellen schon erzählte haben wir vor, nach NY zu fahren und darauf zu sparen. Wollen uns bald mal informieren, was das so kostet und uns weiterhin inspirieren lassen. Tja, das "Sex and the City Fieber" steckt halt mächtig an *g*!!!'
So meine Perlen, muss dann mal weiter arbeiten..
Ich wünsche euch noch schöne Tage in Griffith und hoffe wir bekommen bald News aus einer neuen Stadt von euch. Jetzt, wo es mit den Party-Boys vorbei ist, wirds euch vielleicht zu langweilig und ihr müsst euch doch nen neuen Kiez-Ersatz suchen ;-)

Bis dann ihr Süßen

LG Pam

Keine Kommentare: