Mittwoch, 29. August 2007

Hey ihr Rumtreiber :)

Mensch, bei uns neigt sich der Sommer dem Ende entgegen (teilweise in Deutschland schon fast Frost nachts) und bei euch geht´s jetzt so langsam los. Da ist die Planung mit Ostküste doch ideal - Strand, Palmen, Barbecue und Partys gibts dort sicher auch mehr als genug.

Bei mir gibt´s auch nicht so viel neues zu berichten, außer dass ich doch glatt vergessen hab zu schreiben, dass ich endlich beim Friseur war und endlich auch die Haare kürzer hab :) .

Zudem, denke es wird nur Steffi interessieren, Jenny hat sich nach 4 Jahren nen neuen geangelt und mein Bruderherz holter die polter verlassen. Waren alle ganz schön geschockt, aber ich finde, die ist einfach zu jung (wie ich schon immer gesagt habe). Na ja, werde ihn am WE mal in München besuchen, bevor er dann Ende September nach Berlin zieht und in Wildau anfängt zu studieren.

nu juti, dann lasst es euch weiterhin gut gehen
Liebe Grüße
Sarah

Keine Kommentare: