Samstag, 25. August 2007

New York, New York..

Hällöchen!
Na, wie verlebt ihr so euren Samstag? Pam, Carina und ich haben uns vorhin zum gemütlichen Kaffee und quatschen in der Innenstadt getroffen und Pam und ich haben dabei beschlossen, dass wir auf eine richtig tolle New York-Reise (wenn möglich schon im nächsten Jahr) sparen wollen.. Nur mal so als Info, falls es noch weitere Interessentinnen gibt.. *gg* Auf dem nächsten Mädelsabend werden Infos gesammelt und Pams alte Fotos angeschaut.
Ansonsten gibt mal wieder nichts neues, alles beim Alten. Oh, Linea wäre gestern aus Angst vor dem Hund von Bastis Eltern fast über den Balkon getürkt, Basti konnte sie gerade so retten. Ansonsten rückt der Urlaub immer näher und ich habe gestern sogar ein bisschen mein English aufgefrischt, indem ich SatC auf English geschaut habe *gg*
Bis bald!

Keine Kommentare: