Montag, 29. Oktober 2007

Kaum zu glauben ... ;)

Gestern auf der Rücktour von Darmstadt und unserem Kurztrip war ich schon ganz gespannt, was es wohl Neues zu lesen gibt bei euch auf der Homepage. Nun saß ich bestimmt eine Stunde davor, um nur die Neuigkeiten zu lesen. Wow! Hab meinen Mund immer noch offen ;)

Die kleine Lelaina sieht sooo süß aus. Vor kurzem ;) hatte wir noch das Praktikum bei dir, Nancy, dann hast du unsere Prüfung abgenommen, irgendwann kam die erfreuliche Nachricht, dass zu schwanger bist und nun schon Mama!!! Freu mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Bilder und wünsch ganz viel Freude mit der Kleinen.

Ich bin gerade sehr froh, heute noch Urlaub zu haben. Wäsche waschen, einkaufen, entspannen und Fotos sichten.
Am Freitag ist Hans - Thommy´s Papa - 60 geworden. Da es doch relativ anstrengend ist, nur für ein Wochenende runterzufahren, kam meiner Mutter die Idee, noch 3 Tage in der Pfalz ranzuhängen und so sind wir am Dienstag in Deidesheim gelandet. Ein sehr niedlicher Ort mit vielen kleinen Gässchen und alten Gebäuden, sowie sehr netten Winzern :) Haben ordentliche Touren unternommen: zu Fuß die Weinberge und umliegenden Orte erkundet und mit Auto nach Speyer gefahren. Der Dom ist sehr beeindruckend.
Abends haben wir die Pfälzer Spezialitäten (Saumagen...) gekostet und verschiedenste Weine durchgetestet, was nun dazu geführt hat, dass ich diese Woche bestimmt keinen Alkohol trinken werde ;) Aber sie waren richtig lecker.

Hans 60. war auch ein voller Erfolg. Aber nun bin ich erleichtert ganz entspannt Musik hören zu können - vielen Dank übrigens noch mal für die CD, Pam und Ellen, die ist klasse und ich höre sie rauf und runter - und niemanden um mich rum zu haben.

Liebe Grüße aus dem verregneten Hamburg!
Carina

Keine Kommentare: