Mittwoch, 10. Oktober 2007

Back to Hamburg!!!

Hey ihr da draußen,
wow, das klingt echt super interessant was ihr so unternehmt. Bin auch echt neidisch und würde auch gerne das alles über die Kultur usw.Australiens erfahren. Die drei Tage im echten Down Under waren bestimmt ne coole Erfahrung, auch ohne Dusche *g*
Ich hatte auch eine super schöne Woche Dubai. Fotos folgen hoffentlich bald...War mal interessant so ein Land mit so unterschiedlichen Kulturen kennenzulernen. Haben es uns gut gehen lassen und uns richtig viel angeguckt. Natürlich auch das teuerste Hotel der Welt, zumindest von außen, weil man so nicht rein durfte.Die haben da beeindruckende Gebäude und richtig krasse Hochhäuser, die total modern aussehen. Der höchste Turm der Welt ist dort auch grad im Bau und ist jetzt schon höher als die Twins. Ansonsten fahren die Leute Auto wie die letzten S....Das geht gar nicht, hatte richtig Angst. Leider hatten wir die Fastenzeit erwischt und somit war die Auswahl an Restaurants begrenzt. Ich war auf nem tollen orientalischen Markt, wo es viel Schnick-Schnack, Gewürze, Datteln usw gab.Echt schön. Und ich habe noch nie so einen tollen Strand gesehen. Weißer Sand, kristallklares Wasser mit ganz vielen Seesternen. Aber leider immer mind. 35 ° und stechende Hitze. Heut bin ich gelandet und ein bisschen müde vom Flug. Immerhin 7 Stunden. Auf dem Hinflug hatten wir sogar das Glück Business Class fliegen zu dürfen und waren dadurch total verwöhnt. Verstellbare sitze die man zu richtigen Liegen ausfahren konnte, Essen in richtigen Porzellanschalen, eine große Auswahl an Kinofilmen usw...Auf dem Rückflug kam uns die Economy Class dann doppelt so schlimm vor. Naja, nun wollen wir mal nicht rumjamern. Bin jetzt froh, dass ich meinen Schatz wieder habe und morgen gucken wir uns erstmal an, was Ellen und Basti mit der Farbe in ihrem Wohnzimmer gemacht haben. Sie sind zufrieden und wir sehr gespannt.
Vielleicht schafft ihr es ja euch trotz eures Roadtrips mal zu melden. Falls nicht, wünsche ich euch jetzt schon mal gaaaaanz viel Spaß. Passt gut auf euch auf und kommt heil zurück. Wir freuen uns auf eure Bericht und Storys.

Liebe Grüße Pam

Keine Kommentare: