Montag, 15. Oktober 2007

Und wieder ne neue Woche...

Erst einmal, sorry, dass ich dir noch nicht zurück geschrieben hab, aber irgendwie wollte diese blöde SMS nicht rausgehen. Von daher halt jetzt hier im Blog Neues von mir.

Letztes WE war ich in Dresden - nachdem ich mir 1000mal anhören konnte, dass ich als Ossi noch nie in Dresden war :) Das konnte ich ja nicht auf mir sitzen lassen und hab dann mit einer Freundin (aus der alten Heimat) einen Freund dort besucht. Dresden ist von der Altstadt her echt genial. Einfach richtig schön zum Schlendern und voll die tollen Bauwerke. Leider ist dort die DDR-Zeit auf der anderen Seite noch sehr stark erkennbar, mit seinen nicht so attraktiven "Platten" und sonstigen markanten Gebäuden.
Das WE dort war super lustig, entspannt und ziemlich verquatscht :) Waren dort auch noch in einer total genialen Spielebar, die glaube jedes Gesellschaftsspiel, was man sich vorstellen kann, führt. Das fehlt hier noch in Ffm. Haben zwar auch eine, aber die kann bei weitem da nicht mithalten.

Dieses WE war ich bei meinem Kollegen mit der halben restlichen Unterabteilung zum Essen eingeladen (quasi als Wohnungseinweihung bei ihm). Das war echt klasse, da er momentan zur Untermiete einen Koch bei sich zu wohnen hat. Die Gelegenheit musste er nutzen :) Och, das war so lecker... Danach bin ich dann noch zu einem Pokerabend bei Freunden gewesen.

Gestern hab ich das absolut geniale Oktoberwetter genutzt. Es war echt genial - super warm und einfach traumhaft noch einmal so die Sonne genießen zu können.

Aber bezüglich gutem Wetter könnt ihr euch ja sicher auch nicht beklagen :) NEID

Ich kann nur immer wieder sagen, genießt euer Aus-Jahr zu jeder Minute!!! Aber bin mir sicher, das tut ihr auch :)

Und wie? Du arbeitest jetzt bei Mc Donalds? Mensch Mensch, was für ein Karrieresprung :) Wie siehts dort aus so hinter den Kulissen?

Liebe Grüße
Sarah

Keine Kommentare: