Mittwoch, 24. Oktober 2007

hey hey!!!

ach ellen, eure bilder sind richtig tolll und was du so von eurem urlaub berichtet hast hoert sich echt supertoll an!!!!
und das es euch so gut in dubai gefallen hat freut mich auch total, pami...schoen schoen zu hoeren dass es unseren maedels such ohne uns gut geht, ich hoffe wir fehlen natuerlich trotzdem...
erzaehlrn von zeit zu zeit auch viel von euch und unserer zeit in hh und dann denken wir immer gaaaanz schweren herzens an die geile zeit zurueck und wie sehr uns das doch alles fehlt..aba ihr berichtet ja immer schoen, wie zum beispiel vom heidepark und dann ist es immer ein gaaaanz kleines bisschen so als ware man dabei... ;-)

tja, steffi hatte ja schon fleissig berichtet und viel mehr hat sich seitdem net meht getan...arbeiten immernoch ganz fleissig im mc doof und ich in ner Kantine...auch nen sch.... job, gerade fuer mich, wo ich doch kuechenarbeit soooo liebe...:-(
Und die sid alle sone Messis und denken sich , ach die raeumt das schon weg...mach ich j auch, was bleibt mir anderes uebrig?

Waren jetzt die letzten beiden Tage am strand mit nen paar leuten aus der kantine und haben BBQ gemacht...waren natuerlich wieder ueberwiegend deutsche...
sind mit unseren autos bis ans wasser gefahren und haben dort gesessen musik gehoert gegessen und geredet...das war echt schoen...mal nen bissl entspannung ud abwechslung neben der ganzen arbeiterei...

mehr is net passiert...

Achja ellen, jupp hab, bzw hatte nen Nasenring...
Wie konntest du das dennauf dem Bild erkennen?!?is doch kaum zu sehen!!!
Musste den Ring aber rausnehmen, wegen arbeiten..habe jetzt nen Stab drin, so dass man nix mehr davon sieht und den kann ich leider erst wieder wechseln bis das loch vollstaendig verheilt ist...:-(

Dann wieder Geld fuer nen neuen Ring ausgeben...naja, was solls...ich mochte es, aba der Ring den ich erst drin hatte war mir selber auch nen bissl zu gross...egal, den hab ich jetzt im Ohr *gg*

ok, muss noch viel nachholen auf dem anderen Blogg, war da schon ewig net mehr und bin noch im kakadu NP stehen geblieben...viel zu schreiben...

bis dann ihr lieben!!!

Keine Kommentare: