Sonntag, 28. Oktober 2007

Hey Hey....

.... vor lauter Arbeiten schaffen wir es kaum mal ins Internet. Heut hab ich mal ein bissel Zeit, da ich nicht noch bei Mc DOnalds arbeiten muss...die anderen 2 sind grad fleissig :-)

Erstmal danke fuer den lang ersehnten Bericht von dir Nancy.... klingt schon gruselig, aber du klingst dabei so gluecklich, das es sich wohl doch lohnt. Auf jeden Fall wuensch ich euch dann fuer die Zukunft ganz viel Spass mit eurer kleinen. Wenn wir dann zu Besuch kommen kann sie hoffentlich zu mindest schon die Proteinsynthese erklaeren ;-)

Liebe Jessi, hoffe dir geht es nicht zu schlecht, wegen Amber, aber es war bestimmt eher eine Erloesung. Deinen anderen suessen werden dich schon auf Trab halten.

Ansonsten gibt es nicht wirklich was zu berichten...wir arbeiten alle fleissig bei Mc DOnalds und im Ferienresort.. meist sogar Doppelschichten (ich momentan nichty so, da ich im Resort immer erst zu spaet fertig bin um noch bei Mc Donalds anzufangen, find ich aber gar nicht schlimm :-) ). Die letzten Tage war es unertraeglich heiss - 43 grad. Nur gut, dass wir vor lauter Arbeit kaum was davon mitbekommen... aber wir werden auch schon wieder blass, da drinnen die Sonne nicht so richtig scheint.
Die letzten Tage konnte ich nach der Arbeit nicht mal baden gehen, da hier um die Zeit so starke Ebbe war, dass ich haette kilometer weit laufen muessen :-( Haette nicht gedacht, dass das hier so extrem ist.
Letzte Nacht wurde auch hier die Uhr auf Sommerzeit umgestellt...sind nun wieder 7 Stunden von euch entfernt.
Da faellt mir noch ein, dass ich letztens mit meinem Bericht ja noch gar nicht in Broome angekommen war....hier nur in Kuerze der Rest.... nach 3 Tagen wilder Fahrt durchs Nirgendwo, haben wir Broome tatsaechlich erreicht und uns auf nem Campingplatz niedergelassen. Dort leben wir bis heute... 2 Minuten bis zum Strand, durchgeknallte Leute, jede Menge Flughunde,.... (letzte Woche wurde da jemand von einer giftigen Spinne gebissen - total geschwollener Arme, der erst nach 3 Tagen besser wurde).
Jedenfalls haben wir uns am naechsten Tag gleich auf Jobsuche gemacht, ueberall nachgefragt und Frageboegen ausgefuellt. Erfolg des Tages...Job bei Mc Donalds. Da uns das noch nicht genug war gings die naechsten Tage weiter und siehe da es folgte ein Job fuer jeden im Luxusferienresort. Seit dem arbeiten wir fast rund um die Uhr, machen zwischendurch BBQ am Strand, gehen donnerstags aus (mehr ist hier sonst nicht los). Am kompliziertesten ist es alle puenktlich bei der Arbeit erscheinnen zu lassen - 3 Maedels, 6 Schichten im schlimmsten Fall, ein Auto (die Oeffentlichen sind hier nicht doll) - da faehrt dann der eine den anderen zur arbeit, laesst das Auto spaeter beim naechsten Stehen, dass der dann wieder den naechsten irgendwo abholt..... bis jetzt klappts ganz gut.
Ich wurde schon einmal von der Polizei angehalten - zum glueck nur Fuehrerscheinkontrolle und einmal Pusten bitte, natuerlich 0,00 Promille :-)

Uli und ich sind komplett von Moskitos zerstochen... das juckt wie irre..werde morgen erstmal in die Apotheke und mir irgendwas dagegen holen, kann nachts schon nicht mehr schlafen weils so juckt.

So, mehr faellt mir jetzt aber auch nicht wirklich ein...wollen noch max. 2 wochen bleiben, dann gehts wieder ab auf die Strasse....

Keine Kommentare: