Montag, 1. Oktober 2007

Weltmeisterin!!!!!

Hallo Ihr Beiden,
wir sind Weltmeisterin!!!!
Bei Euch um die Ecke (in China) war heute das Endspiel der Fußballweltmeisterschaft und die Mädels haben nach sehr hartem und spannendem Kampf gewonnen. Ich glaube, ich habe Adrenalin für ein ganzes Jahr verbraucht.

Von der Lilly-Front gibt es nichts Neues. Außer vielleicht, daß Julia mit Ihrem Freund zu Besuch bei Barbara in Hamburg war. Wir 4 waren zusammen Sushi essen. Ich war natürlich der Einzige der es noch nie ausprobiert hat und es hat mir sehr gut gefallen :-)
Naja, Japan ist bei Euch ja auch um die Ecke und so könnt Ihr wahrscheinlich ständig Sushi essen ;-)

Ich hoffe Euch geht es gut und habt viel Spaß beim Kakaduausflug!!! Ich werde es ja bald lesen können.

LG und Take Care

Ach übrigens Steffi: zur Frage Samstag oder Sonnabend mußt Du doch nur eine der größten Tageszeitungen Norddeutschlands am Sonnabend kaufen (gibt es bei Euch wahrscheinlich an jeder Straßenecke) oder auf http://www.abendblatt.de zu gehen.

Keine Kommentare: