Montag, 1. Oktober 2007

hey ihr lieben!

erstmal carina ich wünsch dir natürlich auch noch alles alles liebe nachträglich!!ich hoffe du hattest nen schönen geburtstag?
ich genieße gerade meine 3 wochen verspäteten sommerurluab von denen jetzt leider auch schon wieder 2 rum sind. letzte woche war ich mit meinem freund unterwegs in holland weil er da mehrere verwandte hat.das war echt toll! haben uns da unter anderem den haag und amsterdam angeguckt und wir konnten bei seinem onkel direkt am strand wohnen. amsterdam ist echt ne super schöne stadt da will ich auf jedenfall nochmal hin!
ach und dann hab ich noch traurige news , ich hab sebastian kurz vor meinem urlaub im bus getroffen und er hat mir erzählt dass sein sohn, der im juni zur welt gekommen ist schwer behindert ist und wohl leider auch nicht lange leben wird.die ärzte hatten ihm zuerst sogar nur einen tag gegeben weil er(felix-lucas heißt er übrigens) komplett ohne großhirn geboren wurde. fand ich ganz schön heftig, wusste echt garnich was ich ihm da antworten sollte.tja und seitdem war er wohl auch noch nich wieder inner schule und hat jetzt aber mit histo bei altana angefangen...der hats echt nicht leicht!
naja ich wünsch euch aber ganz viel spaß noch bei eurem poolhopping und so weiter!*lach* arbeitet ihr eigentlich auch noch?
liebe grüße judith

Keine Kommentare: