Montag, 29. Oktober 2007

Hallo hallo!

Oh man, schon wieder nur am Arbeiten?! Hattet ihr euch das so vorgestellt? Oder überwiegen die wilden Partys, die tolle Landschaft und die Ausflüge doch noch alles andere?
Von herrlich warmen Temperaturen können wir nur träumen, bei uns hier auf der anderen Seite der Erde ist wirklich der Herbst eingekehrt. Schmuddelig und kalt. Aber es ist einfach wunderschön dann nach Hause zu kommen und sich mit etwas warmen zu trinken aufs Sofa zu lümmeln. *gg*
Ansonsten war am We nicht allzu viel los. Freitag haben Basti, Pam und ich die ersten zwei Folgen der neuen GG-Staffel geschaut - wie zu erwarten lustig und auch sehr traurig *schnief* - Samstag nichts los und gestern haben Pam und ich uns auf einen gemütlichen Kaffee getroffen.
Aber diesen Freitag wollen wir endlich mal wieder auf den Kiez! Kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte mal dort war.. Na ja, vielleicht Erinnerungsfetzen. *gg*
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Keine Kommentare: