Montag, 1. Oktober 2007

Einen wunderschönen Montag Morgen!

Erst einmal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche! Ist nun auch schon wieder eine Woche her :(, aber am Wochenende habe ich noch schön gefeiert.

So nach Alltagstrott wie du es in dem vorletzen Eintrag geschrieben hast, Steffi, klingt es aber überhaupt nicht. Echt lustige Dinge die ihr dort erlebt - wahrscheinlich eher zum Lesen als dabei zu sein:). Ich kann mir hier einfach überhaupt nicht vorstellen, per Anhalter zu fahren und auch dort begibt man sich ja mit völlig fremden Menschen auf eine Tour. Konntet ihr euch schnell daran gewöhnen? Habt ihr eigentlich schon viele schicke Australische Surfertypen gesehen?
Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß bei eurer Kakadu-Tour und freu mich schon auf die Bilder dazu...

Wir haben nun noch 1 Woche die beiden süßen Katzen bei uns Zuhause, die uns viele schöne, lustige Stunden beschehren und dann kommen Ellen und Basti schon wieder zurück aus dem Urlaub. Wie die Zeit vergeht...

Oh je, das mit Sebastians Baby ist wirklich erschreckend und unglaublich! Wüsste auch überhaupt nicht, wie ich auf so eine Nachricht reagieren sollte. Und wie Steffi schon meinte: Warum konnten die Ärzte das nicht früher erkennen???

Wünsch allen einen schönen Start in die Woche!
LG
Carina

Keine Kommentare: