Mittwoch, 5. September 2007

Auch von mir ein kurzes Hallo,

Claudi hat ja schon fleissig berichtet und von mir nun nur ein paar Ergaenzungen.
Den besagten Donnerstag waren wir zum Bowlen um schon mal den Geburtstag von einem Maedel aus unserem Hostel vorzufeiern. Das war echt lustig und ich bin ein guter Verlierer, aber ich war nicht letzter! Wir waren nur mit Maedels unterwegs und sind nach dem Bowlen noch ins Area, aber da sollte man unter der Woche nicht hingehen, denn dort treiben sich dann all die verlorenen Seelen von Griffith herum und trinken ihr Kummerbier. Wir trugen dann zur Unterhaltung bei, haben uns aber bald verdrueckt.
Unsere weitere Planung sieht wie folgt aus.... bitte jetzt alle die Australienkarte aufklappen...
Wir fahren Dienstag 11.9. morgens um 3 Uhr von Griffith nach Melbourne mit Bus und Bahn. Dann haben wir dort den Tag ueber Zeit die Stadt zu erkunden. Abends gegen 21.30Uhr, glaube ich, fliegen wir dann weiter nach Darwin. Ein Flug am 11.09. kann ja nur gut gehen ;-). Um 1.30Uhr kommen wir dann in Darwin an und dann haben wir keinen weiteren Plan, aber das macht nichts hier ist das ja normal... es gibt ein Shuttel in die Stadt und die Hostels haben 24h offen, also werden wir schon ein Bettchen fuer uns finden.

Keine Kommentare: