Samstag, 22. September 2007

Huhu, ich bin´s Katja!

Ja wirklich.wie gehts euch denn?bei uns steht die Taufe bald vor der Tür, am 07.10.07 um 15 Uhr in der Kreweliner Dorfkirche. Tino und Henry werden Taufparten, du bist ja nicht da, na toll!:0(.wir feiern dann mit 20 Personen im alten Club.habe noch nicht´s zum anziehen.immer das gleiche Problem!Lukas geht ganz in weiß,na und Toni hat ja sein Anzug,der passt komischer Weise immer!?seit letzten Samstag bekommt Lukas Karottenbrei zum Mittag,ohne spucken ohne Grimasse,ich glaube ihm schmeckts.seit gestern bekommt er nach dem Mittagsschlaf Birnenkompott,auch lecker.der 1. Zahn lässt auf sich warten,noch nichts zu sehen.Lukas schläft zu Zeit Nachts nicht so gut, ist oft wach und wir somit auch.so sehen wir dann auch alle am nächsten Morgen aus.waren vor 2 Wochen zur Pyronale nach Berlin, war wieder sehr gut hatten auch mit dem Wetter großes Glück, es blieb trocken war aber sehr kalt.hatten alle Winterjacken an.claudia war auch mit und hat Fotos gemacht,wird sie sicher noch rein stellen.gestern war ich mal wieder mit dem kleinen bei mir auf Arbeit.haben sich alle gefreud, silvi und sandy sagen,der kleine sieht aus wie Toni!Hasi ist zu Hause und muss auf den kleine aufpassen,aber er schläft ja......denke ich!Lukas wiegt bestimmt schon fats 7 kg,und ist fast 70 cm groß.wir müssen am 04.10. das nächste Mal zum Kinderarzt,da bekommt er dann seine 3. Impfung,die letzten hat er alle gut vertragen,ohne Fieber und so.wenn die Taufe dann vorbei ist,geht es weiter mit der Hochzeitsplanung.Fahre evntl. im November zur Hochzeitsmesse nach Berlin.wir haben schon den ganzen keller voller Sekt.Toni´s 30 er ist ja auch noch.na das wird ein Jahr.habe schon viele Pläne und Vorstellungen und stelle auch alle Pläne und Vorstellungen oft wieder um.ich weiß noch nicht wie die Einladungskarten aussehen sollen und die Deko und überhaupt!!??aber der Termin steht jetzt zu 99.9 % bei Standesamt fest.im Januar muss ich mich nochmal melden und dann wird der termin mit Kugelschreiber zu 100% eingetragen.Also Steffi am 28.06.08 um 10 Uhr werden wir Standesamtlich getraut.Bis dahin musst du wieder da sein.eigentlich 2 Tage vorher,zum Polterabend.dann wünsch ich euch noch viel Spaß,lasst es euch gut gehen.lasst euch drücken.
Liebe Grüßer aus der alten Heimat Krewelin

Keine Kommentare: