Mittwoch, 5. September 2007

Halloechen liebe Perlen!!

Also erstmal gaaanz vorne weg, ich will auch unbedingt mit nach New York!!!Steffi hatte nur von sich geschrieben obwohl wir vorher drueber geredet hatten aba egal, jetzt wisst ihr, dass ihr mich net vergessen duerft!!Sowas lass ich mir doch net durch die Finger gehen, mit euch nach New York!!!
Kann mir gut vorstellen dass dich das Fernweh packt, wenn du dir so die Fotos von damals anguckst...

Ach man das tut mir leid fuer dich dass du jetst auch Magen-Darm-Party hast, aba geteiltes Leid ist Halbes Leid ;-)

Ach und Andy is ja soooo lieb zu dir, ne Gilmore Girls Staffel, wie cool...dann seid ihr ja fuer die naechsten Maedels-Abende versorgt ;-)

Ich freue mich schon sooo auf Freitag, dann ist endlich unser letzter Arbeitstag und ich kann dem ...Verein endlich den Ruecken zukehren!!!
Jetzt zum Schluss hat mich einfach alles nur noch angenervt und ich habe schon gar keine Lust mehr morgens meine Augen aufzumachen und zur Arbeit zu fahren...aba nur noch 2 Tage...und dann heisst es am Dienstag Good Bye sagen...und das wo es Steffi und mir doch immer so schwer faellt...Naja jetzt sind ja net mehr so viele da, wir sind ja sozusagen fast die letzten die endlich weiterreisen...also wirds ne kleine Abschiedsparty...aber wie sagt man so schoen...klein aber oho *gg*
Is schon traurig das Globe hinter sich zu lassen und unseren Ersatz-Papa Brian...
Aba genauso sehr freuen wir uns schon auf die weiterreise...endlich mal wieder fliegen was neues sehen neue Leute kennenlernen neue Sachen machen...bin schon nen bissl aufgeregt...
Vielleicht treffenb wir sogar eine deutsche wieder mit der wir hier zusammen gearbeitet haben und vielleicht sogar die franzoesischen Jungs...dann ist das fast wieder wie in Griffith...Naja zumindest nen paar bekannte Gesichter...
Das We war total cool...fing eigentlich schon am Donnerstag an...da haben die Maedels naemlich nen Geburtstag von einer die im Globe wohnt vorgefeiert...das muss Steffi euch aber genauer berichten, denn ich war leider net mit dabei, da ich wieder beim zeichnen war...
Freitag waren wir dann mit den Maedels essen bei nem Italiener und es war total lustig...Er hat uns nach 3 min gefragt woher wir kommen denn wir haben ihn net verstanden und er uns auch net...Tja, so gut is unsser Englisch dann wohl doch noch net ;-)
Naja letztendlich haben wir alle was zu essen bekommen und es hat sogar geschmeckt und war sogar recht guenstig...Wir hatten ne Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch fuer ca. 35$ voll i.O.
Haben den Maedels nen kleines Erinnerungsgeschenk ueberreicht, nen T-shirt mit einem der vielen Sprueche die so waehrend der Zeit gefallen sind und die Maedels haben sich echt gefreut.
Sa war dann die traditionelle Abschieds-Party und wir waren wieder alle im Area(so'ne Art disco in Griffith)
Judy, die Koreanerin hat sich 10x uebergeben an dem Abend, hat sie uns am naechsten Tag erzaehlt...die tat uns echt leid...aba sie hat abends trotzdem noch Koreanisch fuer uns gekocht...der Hammer!!War zwar ziemlich scharf, aba sonst echt lecker...wir haben 3 Tage davon essen koennen...
Naja und Sonntag nacht haben wir dann die Maedels verabschiedet...
und nun wohnen Steffi und ich wieder nur zu 2. wie in HH...is aba jetzt gaaaaanz schoen leer und ruhig...
Naja, wir muessen ja jetzt eh immer den halben Tag arbeiten und dann machen wir auch nix anderes mehr als essen und schlafen, dann duschen gehen und wieder schlafen*gg*

So, ich muss jetzt noch schnell e-mails nachgucken...

bis denne!!!

Keine Kommentare: