Samstag, 8. September 2007

Hallo ihr beiden,

seid ihr gut in Darwin gelandet? Meine Arbeitskollegin war ganz begeistert von Darwin und wollte gar nicht wieder weg. Mal schauen wies euch gefällt. Wie war euere Abschiedsfeier? Fiel es euch sehr schwer weiterzureisen?

Hier geht alles langsam auf den Herbst zu. Hab heute Federweißen und Flammkuchen gekauft, um Thommy damit zu überraschen. Außerdem bin ich gerade nicht alleine und habe 2 kleine Freunde bei mir auf Wochenendferien: Linea und Scooby. Die beiden erkunden nun unsere Wohnung und finden alles super spannend. Richtig schön, jemanden um sich zu haben. Nun wird sich herausstellen, ob sie es genauso sehen und gerne für ca. 2 Wochen bei uns bleiben möchten.

Nein, Judith, ich hatte gar nicht so eine große Hamsterbacke nach meiner Weisheitszahn-OP. Habe wirklich Glück gehabt. Konnte zwar den Mund nicht öffnen und musste alles gelassen angehen, hatte jedoch so gut wie keine Schmerzen und war Samstags schon wieder auf einem Konzert. Diesen Mittwoch ist der letzte Zahn dran und für den Rest der Woche bekomm ich dann frei. Falls es wieder so gut verläuft, könnte es ganz nett werden ;)

Bin schon gespannt auf eure neuen Erlebnisse und hoffe, ihr findet euch schnell zurecht, sowie einen guten Internetanschluss ;)

Liebe Grüße
Carina

Keine Kommentare: