Sonntag, 9. September 2007

NAAAA

Hey ihr zwei!
Alles klar bei euch??? Wie gefällt euch die Stadt?
Bei mir geht so!
Mache mir Sorgen um Amber, eine meiner Schlangen!
War am Dienstag mit ihr beim Tierarzt!
Sie hat eine Wurmkur und Irgednwas gegen Parasiten (mit eine Schlundsonde, die mindestens dreimal so lang war, wie für Ratten!!!-ich musste sie dabei festhalten!) bekommen und jetzt kann ich nur abwarten!
Nächste Woche werde ich versuchen ihr eine Babymaus zu geben und ich hoffe sie behält sie auch drin! Also, drückt mir bitte die Daumen!!!
In zwei Wochen bekommt Amber ihre zweite Kur mit Schlundsonde!!!
Mal sehen....
Am Dienstag Abend war Olli kurz bei mir und hat zwei meiner Babyschlangen mitgenommen!
Jetzt habe ich nur noch zwei meiner Nachkommen! *schnief!*

Heute war die letzte Französischstunde (hab ein Kurs in der VHS (mit einer Freundin und Kollegin zusammen) mitgemacht!)
Jetzt werde ich mal sehen, wie es mit einem Anschlusskurs aussieht!
Der Kurs hat total Spaß gemacht! Es war superlustig und die Lehrerin war echt klasse!

So, mehr gibt es nicht zu berichten!
Ich freue mich auf neue Post von euch!

A bientot! ;-)

Keine Kommentare: