Dienstag, 25. September 2007

Hallöchen,

na das mit dem "Faul sein" kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen :)

Ja, hatte die letzten Tage nicht wirklich viel spannendes zu berichten...

Hatte am Freitag Bereichsausflug von der Arbeit aus. Das fing nach dem Mittag an. Hatte bei einem Krimispiel mitgemacht. Wurden dazu in 7 Gruppen 'a 4-6 Leute eingeteilt, die dann durch die Stadt ziehen mussten um an bestimmten Plätzen immer einen der 7 Tatverdächtigen befragen zu müssen. Das war voll witzig zumal die Verdächtigen Schauspieler waren und ihre Rolle sehr gut gespielt haben (ziemlich extravagant alle auf ihre Weise). Manchmal dacht ich echt, hoffentlich erkennt mich gerade keiner :) Na ja, haben den Fall nicht gelöst aber war dennoch genial. Danach gings noch Essen und Trinken - weniger spektakulär - und zu einer Abschiedsfeier von einer Freundin von mir, die gekündigt und in Richtung alter Heimat geht.

Samstag hab ich mit ner Freundin nen ausgiebigen DVD-Abend gemacht und war Sonntag mit ihr brunchen. Da das Wetter noch mal so genial war gings danach in den Park, wo ich mal wieder an meinem Reiseplan für Vietnam gearbeitet hab - hab ja nur 21 Tage und die sollen gut genutzt sein.

Am Mittwoch werde ich mal ein paar visuelle Einblicke von Australien bekommen. Eine Freundin, die ein dreiviertel Jahr in Chile und Australien war, will mir ihre ganzen Bilder zeigen. Oh je, da wird mein Fernweh noch mehr steigen.

Ach ja, was ich noch fragen wollte: Wie klappt das eigentlich mit euren Rucksäcken? Ich habe mich nämlich fast schon dazu entschlossen nach Vietnam nur einen kleineren Rucksack zu nehmen. Wir sind ja doch immer wieder in anderen Hostels und immer auf den Beinen, sodass ich nur wenig mitnehmen will. Ihr habt ja nun bissi mehr Trekking-Erfahrung als ich aber denke, das müsste gehen, oder? Lieber wasch ich einmal mehr als mich tot zu schleppen. Sind ja bei mir auch nur 21 Tage und kein Jahr. Oder was habt ihr für ne Empfehlung?

Liebe Grüße
Sarah

Keine Kommentare: