Montag, 24. September 2007

Halloechen

Ohhh, wie hab ich mich ueber deinen Post gefreut Katja, ganz lieben Dank!
Ich hab mich schon schmerzlich damit abgefunden, dass ich die Taufe verpasse, aber nun ja auch die ganzen Hochzeitsvorbereitungen! Das macht doch am meisten Spass :-( Lene, du musst mich auf dem Laufenden halten, ich werde auch von hier aus kreativen Beistand leisten!
Ok, meinen Flug werde ich dann wohl nochmal umbuchen muessen, aber die Hochzeit verpasse ich auf keinen Fall. Wenn der Termin 100% ist, sag nochmal bescheid!

Uns gehts hier weiterhin super.. leben wie im Paradies und geniessen unsere freie Zeit.
Am Wochenende hatten hier mehrer Leute aus dem Hostel Geburtstag. Auch eine Freundin von uns... Sie hatte sich gewuenscht mit uns Essen zu gehen...sehr gute Idee!!! Wir waren in einem richtig schoenen All-you-can-eat-Seafood-Restaurant! Wir sassen auf der Terasse am Meer und das Buffet war einfach genial. Es gab jede Menge Tiere aus dem Meer (nicht so mein Fall), aber auch Steak, Salate, Chinesisch und natuerlich Nachtisch. Wir haben uns so die Baeuche vollgeschlagen...hmmmmm nach ueber 3 Stunden konnten wir uns kaum noch bewegen. Da wir hier aber das Glueck auf unserer Seite haben und doch immer so nett und hilflos aussehen, haben wir eine Mitfahrgelegenheit zurueck zum Hostel gefunden. Unsere Tischnachbarn meinten, es sei zu gefaehrlich fuer 4 Maedels nachts an der Werft durch die Gegend zu Laufen. Also haben sie (2 Maedels, um hier mal gleich allen die Angst zu nehmen ;-) ) uns in die Stadt gefahren. Dann gings gleich weiter... feiern bis ca 3 Uhr am Morgen. Da wir noch mehr oder weniger fit waren hatten die jungs Bock auf Poolhopping (mal alle Pools der Stadt austesten). Nach dem ersten Pool und recht schwierigen Zaun ist uns die Lust vergangen... also auf zum Strand und Sonnenaufgang... Dort sind wir nach einem naechtlichen Bad im Meer eingeschlafen und die sonne ging auch nicht ueber dem Meer, sondern ueber der Stadt auf... na toll! Der Heimweg (ca 20 min) morgens um 7Uhr war dann echt boese...schliesslich sind wir nur noch ins Bett gefallen. Gestern sind wir dann erst am spaeten Nachmittag ausm Bett gekommen und haben auch nur auf der faulen Haut gelegen, da wir abends den naechsten Geburtstag feiern sollten und freie Getraenke in der Bar hatten... allerdings hat uns vorher das Schlemmermonster ueberfallen und wir haben uns mit Pizza, Cockies, Chips und Mud Cake eingedeckt, da es im Angebot war. Uns war wieder sooo schlecht danach, typisch.... Der Abend in der Bar viel dann auch eher kurz aus.....
Apropros Schlemmermonster ich hatte ganz vergessen zu erwaehnen, dass wir im Litchfield-Nationalpark eine "Delikatesse" ausprobiert haben. Man kann hier wohl bestimmte Ameisen essen, hiess es! Amneisen mit nem gruenen Hinterteil...ok die haben wir gefunden... nun muss man nur noch das Hinterteil anlecken....Todesmutig haben wir das auch alle gemacht und es ist echt seltsam... sauer und stechend... danach ist die Stelle auf der Zunge auch etwa 30 Min taub...sollte man mal ausprobieren.

Keine Kommentare: