Donnerstag, 27. September 2007

Hey Leute!!!

Hallo liebe Mädels,

auch ich kann Steffis Anschuldigung natürlich nicht auf mir sitzen lassen und deshalb hier neusten News aus der Hansestadt:
Bei mir laufen die Uralubsvorbereitungen für Dubai und ich bin etwas gestresst, denn in der Firma ist super viel zu tun. Und leider hat mein Chef (Christian)gekündigt und wird zum Ende des Jahres die Firma verlassen. Wir sind alle total schockiert und können uns das echt nicht ohne ihn hier vorstellen. Er war immer der Ansprechpartner für alle und hatte immer für alles Verständnis, sozusagen der PAPA für uns alle.
Mit ihm konnte man cool feiern und auch auf privater Ebene alles mögliche bequatschen. War echt ein super cooler Chef und ich bin echt tarurig, dass er nun geht. Jetzt bekommt die Gentechnikabteilung bei uns nen neuen Chef zum Anfang des Jahres und ich hoffe, dass der in Ordnung ist und vor allem dass es ein Mann ist.
Christian will weiter an seiner Karriere arbeiten und wahrscheinlcih auch weg aus HH, Teilhaber bei uns bleibt er aber weiterhin. Mal sehen, wie das wird.
Gestern abend war ich bei Ellen und Basti in der Wohnung und habe dort die Blumen versorgt,gelüftet und den Briefkasten geleert. Ansonsten ist Andi noch immer am Pauken, aber das ist ab Samstag vorbei.
Bei euch ist ja auch wieder ein Buntes Treiben angesagt mit viel Party und Sehenwürdigkeiten.
Echt cool was ihr so berichtet.
Morgen abend ist bei Carina und mir zu zweit Mädelsabend angesagt, da Ellen sich ja in Mexiko rumtreibt.
Also dann ihr Süßen, freu mich auf die nächsten Posts,

ganz liebe Grüße Pam

Keine Kommentare: