Montag, 3. September 2007

Hey Mädels,
es ist Sonntag abend und ich hab ein ziemich langweiliges WE hinter mir. Habe mich leider bei Andi angesteckt und leide seit Donnerstag nun auch an dem Magen-Darm-Vergnügen...Echt super. Konnte heut mal wieder einigermaßen etwas Anständiges essen. Naja, aber ich will nicht rumjammern...Denn Andi hat mir zur Aufmunterug die erste Staffel Gilmore Girls geschenkt und jetzt habe ich natürlich viereckige Augen...Aus dem HeidePark wurde aufgrund des super Hamburger Wetter leider dann eh nichts und so hab ich das We auf der Couch verbracht und habe nun Rückenschmerzen vom vielen Liegen. Ich hoffe bei euch ist wenigstens was Spannendes passiert. Ich habe aufgrund der vielen Zeit mal meine New York Fotos rausgekramt und hab echt wieder Lust bekommen nochmal hinzufliegen. Wäre doch cool, wenn du auch mitkommen könntest, Steffi. Wir sagen auf jeden Fall Bescheid.
Am Mittwoch machen wir nen Betriebsausflug und ich hoffe, dass dann die Sonne scheint und der nicht deswegen ins Wasser fällt. So meine Perlen, wünsche euch einen tollen Wochenstart und nicht zu viel Arbeit *g*

Viele liebe Grüße an euch ins Down Under
Pam

Keine Kommentare: