Freitag, 14. September 2007

mein erster post=)=)

ich habs geschafft mich endlich anzumelden und auch noch zu posten.  wie gehts euch beiden? pfückt ihr noch fleißig orangen?
ich bin jetzt wieder aus gera und dresden zurück und kenne nun alle blumenarten....kann genau unterscheiden zwischen gräser, stauden, knollengewächse..., aber trotzdem wird bei mir wohl jede pflanze eingehen.

heute habe ich nadinchen getroffen. sie ist ein richtiges "partygirl" geworden und kennt alle clubs in berlin.
ja sonst gibts nichts neues weiter. den rest meiner semesterferien werde ich wohl mit arbeiten verbringen und dann gehts im oktober ja wieder los mit der uni.
achja und ich probiere mein englisch etwas zu verbessern und habe angefangen winnie pooth auf englisch zu lesen...mal schauen ob ich durchhalte
so viele liebe grüße netti

Keine Kommentare: