Dienstag, 4. September 2007

Hi ihr Lieben,
so wie ihr über eure nächsten Reiserouten nachdenkt, bin ich mit meinen Gedanken ständig bei meiner (langsam immer näher rückenden) Reise nach Vietnam. Nachdem die Flüge endlich gebucht sind, will ich heute noch für die ersten und letzten Tage ne Unterkunft buchen und dann endlich auch mal zum Arzt wg der Impfungen. Aber wie das ja immer so ist, bin ich immer noch nicht dazu gekommen bzw. verschiebe es immer wieder um ein paar Tage.

Das WE war ich bei meinem Bruder in München (da er nur noch 3 Wochen dort ist bevor es nach Berlin geht für ihn) und in Garmisch. Wollten eigentlich wieder Radeln gehen, aber diesmal hatte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sind dann durch eine Klamm gewandert und noch so ein wenig herumspaziert. In München konnten wir uns dann am Sonntag wenigstens Räder ausleihen, aber nur entlang der Isar war uns dann nach einer Weile ganz schön langweilig. Sind dann noch in einen Biergarten und so wenig ich das Bayerisch Essen auch mag, aber die Riesenbrezeln sind echt super lecker! :)

Die Woche muss ich leider immer lange arbeiten, hab Spätdienst und dann warten noch so einige Erledigungen auf mich... Wie öde. Aber muss ja auch sein.

Also, dann bis zum nächsten Post

Keine Kommentare: