Donnerstag, 6. Dezember 2007

Alles Liebe zum Nikolaus!!!

Hallo liebe Perlen,

mensch Steffi, dass du nu mal zur Dark-Site gehörst, hätt ich ja nicht gedacht *g*
Jetzt sehen wir dann wohl auch mal die dunkle Seite Australiens....
Heute ist ja Nikolaus und Andi und ich haben eben gemütlich zusammen gefrühstückt, bevor er mich dann zur Arbeit gefahren hat. Bin heute mal nicht mit dem Auto unterwegs, denn wir gehen heute abend mit der Firma auf den Weihnachtsmarkt auf dem Gänsemarkt (klingt irgendwie merkwürdig!!!). Ich habe schon leckere Süßigkeiten genascht und überhaupt ist heute alles toll, weil für mich heute schon WE ist. Habe morgen frei und werde Julia in Flensburg besuchen. Freu mich schon richtig, denn das wird dann ein Frauen WE wie es im Buche steht, mit Shoppen, Glühwein, Feiern und Bäuche vollschlagen...Ach ja, und natürlich der neuen GG Staffel.
Ellen, das mit der Hafen City ist ne super Idee. Wusste nicht das das für Normal-Sterbliche alles so zugänglich ist. Im Kaffee trinken sind wir ja nun eh sehr geübt!
Heute habe ich nochmal ein Gespräch in der Firma wegen den möglichen Fortbildungen. Man sei gespannt, was dabei rauskommt. Ich freu mich schon total drauf.
Nächste Woche kommt Szymon von IBL zu uns für ein Zellkulturpraktikum. Und ich soll es betreuen. Naja, ich werde mir Mühe geben...
Also ihr Ausländer, ich wünsche euch noch viel Spaß beim Arbeiten, Feiern und Faulenzen (Steffi, lass dich nicht zum Mafiosi machen!!!) und freu mich auf die nächsten Berichte.
Vermisse euch,
LG Pam

Keine Kommentare: