Donnerstag, 13. Dezember 2007

Party!!!

Hallo ihr Lieben...

Oh Sarah das klingt echt super.... ich bin so auf die bilder gespannt. Und jetzt musst du dich wieder an das triste Deutschland gewoehnen, aber nun kommt ja Weihnachten und das wird ja dann doch wieder gemuetlich. Bist du dann in Fuerstenberg?

Nancy, die Kleine ist ja so niedlich. Du klingst echt so gluecklich, das ist super. Freue mich schon der Kleinen orale Applikation beizubringen ;-)

Gestern haben wir es endlich mal wieder geschafft alle 3 zusammen auszugehen. Der abend hat etwas langweilig begonnen, da im ersten Club nicht so viel los war, naja, war ja auch Mittwoch. Dann sind wir aber weiter in die Bar, in der Claudi und Uli arbeiten. Da war es dann echt lustig. Gute Musik, lustige Leute, viel Drinks.... Dank Uli und Claudi musste ich keinen Eintritt zahlen und den Rest des abends haben wir die ganze Zeit Getraenke ausgegeben bekommen. Ich konnte gar nicht alle Getraenke annehmen, staendig kam jemand und wollte mir was ausgeben. Dann bin ich noch in eine kleine Zwickmuehle geraten. Einer der Tuersteher fand mich so toll und kam staendig an. Das ist echt son richtiger Baer. Ich hab mich immer ganz hoerflich davon gestohlen, aber der hats nicht kapiert und nicht locker gelassen. Ich konnte aber auch nicht unfreundlich werden, da der ja zur Crew gehoert und ich noch oefter mal die Maedels in ihrer Bar besuchen moechte. Naja, der hat mir jedenfalls den Abend ueber schon etwas Angst gemacht, zumal er mir vorher noch erklaert hat das er immer alles mit Faeusten regelt... super.

Keine Kommentare: