Montag, 24. Dezember 2007

hey ihr lieben ich melde mich auch mal wieder! musste erstma stunden damit verbringen die ganzen kommentare nachzuholen.=)
also ich muss schon sagen eure bilder sehen supertoll aus!!!
ich werde mit sicherheit auch irgendwann mal nach australien fliegen*seufz*
ich war in letzter zeit viel im stress da ich zum 1.1. mit meinem freund zusammenziehen werde.allerdings immer noch in buxtehude da ne freundin von mir die wohnung grade aufgeben musste und sich das so angeboten hat. wer weiß ob ichs irgendwann doch noch nach hamburg schaffe*gg*
demnächst erwarten wir dann erstmal chamäleon-nachwuchs aus sage-und-schreibe 32 eiern!
tja der reptilien zoo von meinem freund lässt grüßen.der bleibt dann aber zum glück erstmal im keller von seinen eltern.
gestern abend waren wir noch in einem völlig ausgestorbenen ikea.die haben jetzt bis 22h geöffnet.war aber sehr entspannend und vor allem ohne langes anstehen an den kassen.
dass bei euch keine richtige weihnachtsstimmung aufkommt bei den temperaturen kann ich mir vorstellen. wir haben auch immer noch keinen weihnachtsbaum der muss dann morgen früh in letzter minute besorgt werden.
stellt ihr euch überhaupt einen auf oder macht man das garnicht in australien?
naja ich wünsche euch beiden schonmal ein schönes weihnachten, auch wenn ihr es ohne familie hinter euch bringen müsst, und hoffentlich nen krachenden rutsch ins neue jahr!
und natürlich auch an den rest der hamburgerinnen!
viele liebe grüße judith

Keine Kommentare: