Donnerstag, 13. Dezember 2007

Guten Morgen!

Ja, so kann man den e-mail-Schnitt auch nach oben treiben, Steffi. ;) Sind die in Perth mit der Technik noch nicht so weit oder hattest du mit diesem PC eine Antipatie? Oder warst du gar noch vom Abend zuvor betrunken und hast immer falsche Tasten gedrückt? Wir machen uns hier gelegentlich über einer meiner Kolleginnen lustig, die von Zeit zu Zeit fragt, welche Tasten sie denn drücken müsse...
Mensch Sarah, dein Vietnam-Urlaub hört sich ja großartig an! Freue mich auch schon riesig auf Fotos und mehr Berichte!

Basti und ich waren gestern in der Innenstadt und haben Weihnachtsgeschenke eingekauft. Wir haben sogar alles bekommen, nur meinen kleinen Bruder haben wir schlichtweg vergessen. Aber eine neue Winterjacke habe ich bekommen. *freu*
Ansonsten ist für mich heute der letzte Arbeitstag dieser Woche, denn morgen habe ich frei, da ja unsere neuen Schränke fürs Wohnzimmer kommen. Bin schon regelrecht aufgeregt! Und wenn die nicht zu spät kommen, werden wir Hamburgerinnen morgen noch Kekse backen.
Für das Wochenende hat Claudi sich angemeldet, wir werden gemütlich auf den Weihnachtsmarkt gehen und dann mal sehen, wo wir noch landen. Wir müssen unbedingt mal wieder "trainieren", sind schon völlig außer Übung. Am Wochenende war ich nach zweieinhalb Gläsern Wein regelrecht betrunken. Na ja, ist jedenfalls billiger. *g

Und Steffi, hast du Angst, dass der Türsteher dich verprügelt oder eher jeden anderen Mann, der dich nett anschaut oder gar anspricht? Du könntest ihm vielleicht erzählen, dasss du lesbisch bist. Aber dann würde es vielleicht komisch aussehen, wenn du dir dort einen anderen Mann angelst.. Hmm.

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!

P.S. Was macht ihr eigentlich an Silvester? Geht ihr auf eine große Party??

Bis bald

Keine Kommentare: