Sonntag, 9. Dezember 2007

Wuensche einen schoenen 2. Advent!!!!

Hallo liebe Maedels!!!

Jaaa ich bin es mal wieder!
Ich kann gar net glauben dass wir schon den 2. Advent haben!Es fuehlt sich so komisch an wenn man da drueber nachdenkt!
Denn obwohl die Strassen hier voller Weihnachtsdeko haengen und die auf den Starssen Weihnachtsmusik spielen, kommt man sich hier eher verarscht vor als das Weihnachtsstimmung aufkommt...
Obwohl, letzte Woche, als ich nachts von der Arbeit kam und es kalt und regnerisch hier war(ja, auch hier gibts sch...-Wetter) und ich so unter der Weihnachtsdeko langging, da hatte ich auch ein wenig weihnachtsstimmung und habe mich nach nem Gluehwein gesehnt, oder nee, lieber Apfelpunsch!!!

Oh Gott, dass war sooooooo gemein von dir diese super tollen Hamburg-Bilder reinzustellen, Ellen...jetzt kommt die Sehnsucht doch wieder ein bisschen mehr zum Vorschein...und was die so alles fuer Plaene in HH haben, man net schlecht...
Und ich freue mich riesig wenn wir dann in die neuen Kneipen zusammen gehen die ihr uns so ausgesucht habt...obwohl ich natuerlich vieeeel lieber auch schon bei der Vorauswahl mit dabei gewesen waere *gg*
Haengt der Weihnachtsman noch an der Tuer oder hat er Scooby und Linea net ueberlebt? ;-)

Ich bin soooo muede...irgendwie habe ich mir die Umstellung des Tag-Nacht-Rhythmus leichter vorgestellt...aba is auch schwer wenn man nebenbei dann auch noch nachmittags arbeiten muss.
Nachdem ich ettliche Jobs ausprobiert habe bin ich jetzt bei nem Catering-Service und in meiner Bar gelandet...
Is beides net schlecht, aba zusammen manchmal stressig, so wie gestern
Ich sollte um 6 bei ner Funktion anfangen, die bis um 2 nachts ging, und eigentlich fange ich in der Bar um 1 an. Hatte da aber vorher schon bescheid gesagt dass ich spaeter komme, letztendlich habe ich dann noch von 3 bis 7 in der Bar gearbeitet obwohl ich fix und fertig war, vom staendigen layfen stehen, tabletts und Platten tragen(man hab ich Muskelkater!!!).
Die Funktion war naemlich der 21.Geburtstag(Volljaehrigkeit, und endlich legal betrunken sein...also ich habe noch nie nen so langweiligen Geburtstag gesehen-tja die sind zwar reich dafuer aber langweilig)von der Tochter eines Rechtsanwaltes der super gut mit den Besitzern des Caterin-Service befreundet ist, hiess also, die waren auch da, hiess also, alles richtig und perfekt machen...
Tja, aber wie das immer so is, unter besonderen Druck laesst es sich schwer perfekt arbeiten...und da wir von mir reden, und die peinlichen Situationen scheinbar kein Ende nehmen, habe ich mal wieder ne Story...
Ich stand an der Tuer mit Getraenken, und obwohl mein Tablett voll war, war es net schwer und ich hatte keinen Probleme und alles war "perfekt"
Dann kam nen Windstoss und reisst alles runter, und es war ein riesen geklirre und ich war von oben bis unten nass und alle drehen sich um und gucken dich an...Gott war mir das peinlich!!!!
Ich meine die Kuehlschrank-Story war schon echt peinlich aber net zu vergleichen mit dem...
Aba anscheinend war das kleine Missgeschick net so schlimm, denn als ich dann rumlaufen musste und kleine Haeppchen anbieten musste, haben mir bestimmt 6 Mann gesagt was fuer einen tollen Service wir machen und wie gut ich doch meine Arbeit mache usw...einer war sogar so begeistert, der meinte ich soll unbedingt nach Australien ziehen und studieren gehen, irgendwas mit Verkaufsmanagement, denn ich habe die Ausstrahlung und Persoenlichkeit dafuer und ich koennte alles an den Mann bringen und er kennt die richtigen Leute und ich solle doch da mal drueber nachdenken...war ja sehr geehrt, aba irgendwie is sowas immer unangenehm weil man net weiss was man antworten soll.
Tjaaaa und heute wollte ich dann eigentlich bis um 5 min schlafen und net aufstehen...aber daraus wurde auch nix, denn die Frau von der Rezeption kam und klopfte wie wild an unserer Tuer und meinte da sei jemand fuer mich der mich abholen wolle...
ich total verpeilt zur Rezeption(in Schlafzeug), da steht eine meiner Managerinen(die ich sowieso schon ueberhaupt net leiden kann) total gestresst und bockig vor mir und faehrt mich an ob ich denn jetzt fertig zum Arbeiten sei(war ich ja offensichtlich net)
naja und dass sie jetzt sofort los muesse und dann meinte ich dass ich von nix was wuesste und mir keiner was gesagt hat und dann zickt sie mich an dass ne Claudia sie angerufen hat die abgeholt werden moechte und dass sie in der Brisbane Street wohnt und vor 2 Tagen mit ihr gearbeitet hat...Tja stimmte auch alles, nur hat die bloede Kuh verpeilt, dass 2 Claudias vor 2 Tagen mit ihr gearbeitet haben und zufaelliger Weise beide in der Brisbane Street wohnen nur in versch. Hostels....
Gott war ich sauer danach, 1. weil ich geweckt wurde, 2. weil die mich so bloede anmacht obwohl es gar net meine Schuld war und 3. weil ich dann natuerl. net mehr schlafen konnte...
Naja unhd jetzt bin ich muede...
aba heut muss ich zum Glueck nur 2 std in der Bar arbeiten...lohnt sich zwar ueberhaupt net dafuer wach zu bleiben, aba was solls...
Ich mag diese Bar einfach...
Tja liebe Maedels, dann trinkt mal ordentlich Gluehwein fuer uns mit und esst Schmalzgebaeck und alles andere auch fuer uns...
Ohh ich habe so Apetit auf Lebkuchen!!!!

lasst es euch gut gehen!!!

Keine Kommentare: