Dienstag, 11. Dezember 2007

Hallo Ihr Abenteurer!

Meine Güte, das wird ja immer spannender. Ich bin immer schon ganz gespannt, was ihr wohl als nächstes erlebt.
Habt ihr denn überhaupt noch Lust wieder in Euer altes Leben zurückzukehren?

Mein Leben ist allerdings auch recht aufregend geworden. Dafür sogt mein kleiner Schatz Lelaina…




Den Grund für die anstrengende Zeit am Anfang haben wir inzwischen mit aller Wahrscheinlichkeit gefunden. Sie hatte einen oder mehrere Halswirbelblockaden und dadurch Schmerzen. Das war ein Gerenne von Arzt zu Arzt. Zweimal wurde sie nun eingerenkt und es ist viel Besser. Jetzt müssen wir zweimal pro Woche zur Krankengymnastik

Seit sie etwa 2, 5 Monate alt ist, ist es viel leichter mit ihr. Sie schreit seitdem immer weniger und ist meistens super gut gelaunt.
Anstrengend ist sie trotzdem, da sie immer noch wenig schläft und den ganzen Tag beschäftigt werden will. Inzwischen kann man super mit ihr spielen und lachen.
Mit etwa 3,5 Monaten hat sie entdeckt, dass man sich prima mit den Beinen abstoßen kann und sich so auf dem Rücken rutschend fortbewegen kann. Inzwischen ist sie damit richtig schnell unterwegs und kann sogar in eine bestimmte Richtung rutschen. Zu meinem Leidwesen bleibt sie daher nie dort wo man sie hingelegt hat und ihre Haare sind schon ganz lichte geworden. Wie Ihre Eltern (grins) ist sie sehr gesprächig und erzählt den ganzen Tag Geschichten in Babysprache. Es ist echt zum totlachen.

Sie hat allerdings auch schon ein leichtes Uschi Syndrom. Sie wickelt wirklich jeden um den Finger…
Sie flirtet sogar schon mit den Jungs. Die Jungs (zwischen 6 und 10 Monaten) in meinem Rückbildungskurs stehen total auf sie. Letztens war ich in einem Einkaufszentrum und saß mit ihr auf dem Schoß auf einer Bank. Da ging ein hübscher junger Mann an uns vorbei. Da steckt sie plötzlich die Zunge raus und macht ganz laut Bähhh. Die Leute um uns lagen flach und der junge Mann ist ganz rot geworden.

Ach übrigens liebe Steffi, um deine Anspielung aufzugreifen, für die Proteinbiosynthese interessiert sie sich noch nicht. Allerdings habe ich sie gestern erwischt wie sie sich mein Medizinisches Wörterbuch aus dem Regal geholt hat. Sie wollte wohl schon mal die Vokabeln lernen…
Aber seht selbst.





Liebe Claudia schade, dass Du den Nasenring früher noch nicht hattest. Damit hätten wir Dich im Labor festmachen können. Wo wir doch immer die Azubis im Keller eingesperrt haben ;-)

So das wars dann erstmal.

Ich wünsche Euch und Allen die hier bei HH-Perlen so unterwegs sind eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in Neue Jahr.

Keine Kommentare: