Montag, 31. Dezember 2007

lg aus zehdenick

Hallo ihr mäuse,

hier nun endlich auch mal ein Lebenszeichen von mir.
Vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße. Hoffe, ihr habt Weihnachten gut überstanden.

Bei uns ist ok. Habe noch bis zum 02.01. frei. danny noch bis zum 07.01. wie ungerecht. silvester feiern wir im stadtgarten. gehen mit sandra, peggy, jörn,... usw. ich hoffe es wird lustig.

katja war gestern zum quatschen kurz hier. ihr gehts gut. sie gehen in die kneipe und ellen passt auf lukas auf. ansonsten auch nichts neues..

ulle ist schwanger und familie manzel bekommt auch ein kind. beide fast zeitgleich.

ansonsten keine veränderung. danny wird im februar 30. habe noch keine ahnung was ich ihm schenken soll. mal sehen wo wir feiern...

wo feiert ihr eigentlich silvester???? wünsche euch einen super guten rutsch. ihr seid ja die ersten, oder????

na dann freue ich mich wieder von euch zu hören. verfolge alles ganz intensiv auf eurem blog... schaffe es nur so selten was rauf zu schreiben :0(

lg lene

Keine Kommentare: