Sonntag, 23. Dezember 2007

Weihnachtsgrüße

Hallo Steffi und Claudia,
ich habe mal wieder mit großem Interesse Eure Schilderungen gelesen. Eure Bilder sind wirklich super, Ihr müsst mir mal erzählen aus welchem Reiseführer Ihr diese kopiert habt ;-)
Von der Lilly-Front weiß ich nicht viel zu erzählen. Ich habe mich vor einer Woche mit Kirsten und Henrik getroffen. Kirsten fängt am UKE an und Henrik hatte dort ein Vorstellungsgespräch. Dagmar und Gerhard habe ich vor 6 Wochen gesehen und mit Bettina habe ich e-mails ausgetauscht.
Ich sitze nun hier und freue mich auf die freie Woche, in der man entspannt wieder etwas lesen und faulenzen kann. Seit Tagen schlage ich mich mit einer fiebrigen Erkältung herum. Ist aber nicht so schlimm, nur das Weihnachtsbaum besorgen und schmücken ist erst einmal auf Montag verschoben.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit (auch wenn Ihr Weihnachten arbeiten müsst) und eine suuuuper Sylvesterfeier :-)

LG Dirk

Übrigens:: Ballack hat seit über einem halben Jahr das erste Punktspiel wieder bestritten.

Keine Kommentare: