Donnerstag, 6. Dezember 2007

Hallo,
ohhhh die weihnachtsmaerkte werde ich wohl sehr vermissen...gebrannte Mandeln....
Ich glaube hier gibts das nicht. Hab bis jetzt noch nichts aehnliches gesehen.

Die Managerin aus meinem Restaurant ist ganz lieb und hat mir letztes mal nach der Arbeit ne Pizza mit nach Hause gegeben und an Getraenken kann ich mich bedienen wie ich will. Das ist also alles ganz nett. Dann kam die Managrein neulich an und hat mir von ihrem Sohn vorgeschwaermt, der hat an dem Tag auch gearbeitet. Der ist doch so nett und hat ne ganz tolle arbeit und verdient viel und bla bla bla.... nun hab ich schon Angst, dass ich in die italienische Mafia einheiraten muss um dort laenger arbeiten zu muessen :-)

Mit den Leuten aus Darwin machen wir gar nicht so viel, da die am anderen ende der Stadt wohnen und man dort so schlecht hinkommt. Aber fuers Wochenende, wenn Claudi und Uli wieder arbeiten muessen und ich allein bin, haben mich schon die Leute ausm Hostel (von der Dark-Site) zum feiern eingeladen.... also bin ich dann gar nicht so allein.

Ich glaub wir haben euch das Dark-Site Light-Site System unseres Hostels noch gar nicht erklaert! Wir wohnen auf der Light-Site: hell, gemuetlich, entspannend, nachts ist es ruhig. Die Dark-Site auf der anderen Seite wird hauptsaechlich von Englaendern Iren und Schotten bewohnt. Daraus folgt, dass dort fast staendig gefeiert wird, die Leute meistens betrunken sind und es doch eher laut ist. Allerdings haben die dort auch den Videoraum! Ich treibe mich dann oefter mal auf der Dark-Site rum wenn ich allein bin und das ist dann auch echt lustig und nebenbei kann ich gleich Englisch ueben. Nur gut, dass unser Zimmer auf der Light-Site ist, denn da haben wir dann unsere Ruhe.

Keine Kommentare: