Mittwoch, 5. Dezember 2007

Hallo,

ich melde mich mal wieder aus Perth....
wir warten immernoch auf den richtigen Sommer hier, denn abends wirds mit 15 grad echt kalt hier und auch tagsueber schaffts meist nur um die 25 grad. Da sind wir ganz andere Temparaturen gewoehnt. Trotzdem haben wir uns gestern an den Strand getraut. Wir musssten erst ne halbe Stunde durch den Stadtjungel fahren und dann haben wir tatsaechlich den Strand gefunden. Der ist auch echt schoen, nur ein bissel windig. Haben als die Surfer beobachtet und gefaulenzt.
Ansonsten arbeiten wir wieder. Claudi in einem Club hinter der Bar und ich als Kellnerin in einem italienischen Restaurant. Das macht eigentlich recht Spass. Am wochenende gehen wir feiern. Haben hier wieder Freunde aus Darwin getroffen also war ich mit denen am Samstag feiern und Claudi war am Freitag los. Wir arbeiten jetzt oft so unterschiedlich, dass wir uns nicht oft sehen. Aber ich hab auch ein paar lustige Leute im Hostel die mich gut unterhalten - so laesst sichs wohl leben....

Keine Kommentare: