Sonntag, 23. Dezember 2007

Weihnachtszauber

Hallo liebe Perlen!
Auch ich wünsche euch (und natürlich auch den Hamburger Perlen und allen anderen Besuchern dieser Seite) schöne Weihnachten!
Bei uns war gestern wundervolles Winterwetter, es hatte recht ordentlich gefrohren und alle Bäume waren weiß überzogen. Es war einfach wunderschön, ich konnte mich gar nicht satt sehen! Zu eurer Genugtuung ist heute allerdings wieder naßes Ekelwetter. *gg*
Basti und ich sind seit gestern in der Heimat eingekehrt, wo wir heute den dritten Baum schmücken werden (macht langsam keinen Spaß mehr).. Des weiteren findet heute Abend mal wieder ein Spieleabend (der hier sehr vermisst und vernachlässigt wird, seit ihr nicht mehr da seid) statt, denn meine Lieblings-Omi ist mit ihrem Lebensgefährten da. Freu mich schon drauf.
Silvester verbringen wir Hamburger Perlen übriegens alle getrennt. Basti muss leider arbeiten und ich werde mit Maria, ihrem neuen Freund und dem Rest der Mahrt´schen Sippe Raclette essen, Cocktails mixen und Spiele spielen.
Also liebe Perlen, dann bekommt euer Weihnachten gut herum und lasst die Kassen klingeln. Ich denke an euch! Bis bald, lg
Ellen

Keine Kommentare: