Montag, 17. Dezember 2007

HO HO HO!!!!

Hey Mädels,

da ist ja die Party-Gang wieder unterwegs. Hattet bestimmt schon Entzugserscheinungen, oder? Bei mir ist im Moment, bis auf den üblichen Weihnachtsgeschenkestress alles super.

Letzte Woche hatten wir Weihnachtsfeier bei uns und die war echt total toll. Haben in der Top of Town Bar im Radisson Hotel gefeiert. Die Bar befindet sich ganz oben im 26. Stock und man hat dort Panorama-Fenster mit einem tollen Blick über ganz Hamburg. Das war echt klasse. Nach einem Sekt in der Firma sind wir alle zusammen dort hin gefahren. Angekommen bekamen wir einen Aperitif und es ging los mit einem leckeren Weihnachtsbuffet. Nach dem Essen wurde uns allen dann beigebracht, wie man professionell Cocktails mixt. Da man allerdings von jedem mal probiert hat, war man schnell betrunken. Und die hatten es auch ziemlich in sich, waren aber echt vorzüglich.
Nach dem wir alle mal gemixt hatten (ich kann jetzt auch den Profi-Griff zum Einschenken, so dass es auch lässig und cool aussieht *g*) wurden wir dann mit Cocktails und allen möglichen anderen Getränken bedient, haben getanzt und den tollen Ausblick genossen. Gegen Mitternacht blieb dann nur noch der harte Kern übrig (zu dem ich natürlich auch gehörte, denn ich will ja meinem Ruf als Hamburger Perle alle Ehre machen!!). Wir sind dann noch weiter ins Schanzenviertel so bis 3 Uhr. Demnach hatte ich 3,5 Stunden Schlaf und einen Schädel, als ich morgens um neuen wieder auf Arbeit war.

Naja, da es fast allen so ging, war es nicht schlimm, allerdings konnte ich den ganzen Tag nichts essen, weil die ganzen säurehaltigen Säfte der Cocktails es sich in meinem Magen gemütlich gemacht hatten. Ich werd nochmal ein paar Fotos zum Veranschaulichen reinstellen.

Ansonsten war die Woche ganz ruhig. Freitag abend haben Ellen, Carina und ich Kekse gebacken und dabei Glühwein getrunken. Auch davon gibt es Beweisfotos. Dabei rausgekommen sind folglich auch Kekse in Penisform *g* Andi und Basti haben derweil Playstation gespielt. Am Samstag hatte Andi Weihnachtsfeier und ich war mit Ellen, Claudi und Basti noch auf allen möglichen Weihnachstmärkten in Hamburg. Unter anderem auf auf dem Santa Pauli Weihnachtsmarkt auf dem Kiez. Der war aber eher langweilig. Ein einziger Stand mit lustigen Scherzartikeln, wie Penisnudeln usw und in der Mitte ein Zelt, wo dann gestrippt wurde (allerdings eher schlecht) und man auch noch nen Euro fürs Reingehen zahlen musste. Drinnen gabs dann nur teure Getränke und sonst nichts Tolles. Aber es war ein schöner Abend.

Ich hoffe es geht euch weiterhin gut und ihr habt ein schönes Weihnachtsfest. Wo verbringt ihr nun Weihnachten? Macht mal Fotos von der Deko dort, das interessiert mich total, wie das da aussieht. Steffi, der Grasstree sieht mal cool aus, schade das wir den hier nicht haben.

Fühlt euch gedrückt mit vielen Weihnachtsgrüßen aus Hamburg!

Ganz ganz liebe Grüße Pam

Keine Kommentare: