Montag, 24. Dezember 2007

Hallo Perlen des Ozeans,
liebste Weihnachtsgrüße von mir.
Macht es euch gemütlich und vermisst unser kaltes Deutschland lieber nicht. Denn es ist kalt, nebelig und frostig. Ungemütlich!!!
Und den ganzen weihnachtlichen Süßkram kann ich auch schn nicht mehr sehen.
Heute bin ich auf Arbeit, aber bin jetzt soweit fertig und will nur noch eure Grüße verfassen. Dann geht es ab Geschenke fassen.
Am WE war ich mit Sven in Berlin unterwegs, aber da ich so ne fette Erkältung habe, waren wir nur was trinken und im Kino. ER zieht jetzt mit Nadja zusammen in eine neue Wohnung. Bin gespannt, ob das funktioniert.
Meine Weihnachtfeier war auch super, habe mich aber noch gut im Griff gehabt.
Ansonsten ist alles wie immer.
Na dann Frohe Weihnacht auch den ganzen Hamburger Mädels und Jungs
Bis bald...

Keine Kommentare: