Mittwoch, 5. Dezember 2007

Es Weihnachtet..

Hallo Perlen!
Na das hört sich ja nach einem regelrecht geregelten Leben in Perth an. Wie langweilig. *gg* Beschwert euch aber lieber nicht über euer Wetter dort, sonst müsst ihr gleich wieder in das kalte, veregnete Deutschland zurück!
Steffi, wirst du denn bei dem Italiener auch gleich kulinarisch versorgt? Oder darfst du die Leckerein nur verteilen? Und Claudi, hast du schon heiße Typen kennengelernt? Habe deine Kühlhausgeschichte auf deiner Seite gelesen.. Brrr!
Gestern haben Pam und ich uns im Quarre zum Kaffee getroffen. Wir haben neue Kopfschmerzmittel entdeckt, über interessante Messen gesprochen und nach Weihnachtsideen für die Männer gesucht. War sehr gemütlich. Ich habe auch noch eine kleine Weihnachtsdecko gekauft (nachdem ich letzte Woche meine neue gleich zerstört habe): Wir besitzen jetzt einen sehr coolen Weihnachtsmann mit ganz langem Bart, der an der Tür hängt. Mal sehen, ob er dort auch hängen bleibt, denn Linea und Scooby haben ihn schon sehr interessiert betrachtet.. Nächste Woche wollen wir uns ans Backen machen. Und die Weihnachtsmärkte erwarten uns. Gibt es so etwas bei euch eigentlich auch? Und macht ihr sonst etwas mit euren Freunden dort?
Heute findet die Weihnachtsfeier meiner Abteilung statt, wir machen eine Führung durch die Hafencity und gehen dann in den Kartoffelkeller. Nichts Spannendes aber immerhin.
Ich hoffe, es geht euch gut, ich vermisse euch!
Bis bald, lg
Ellen

Keine Kommentare: